Mittwoch, 11. April 2012

Wäsche...

Ich habe es endlich geschafft...mein Wäschesack ist fertig...genäht aus einem alten Spannbetttuch und aufgehübscht mit Letter It...hat ja auch lange genug gedauert...jetzt gibt es keinen Grund mehr für Wäsche hinter der Badtüre...


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Mit was hast du gestempelt? Mit Stazon? Ist das Waschmaschinenfest?
    Einen schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich habe das mit dem wasserfesten Stempelkissen gestempelt und extra nochmals drüber gebügelt...ob es die Waschmaschine überlebt, kann ich Dir nach der ersten Wäsche sagen :-)
      LG
      angelina

      Löschen
    2. Hallo Ilona,

      nun kann ich es Dir sagen...der Stempelabdruck ist noch da ;-)
      LG
      angelina

      Löschen
  2. Sieht einfach klasse aus!!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen