Donnerstag, 12. April 2012

Pssst...

pssst...hier wird gefalzt...der neue Minikatalog hat ein paar supertolle Hilfsmittel im Angebot...hier mal ein kleiner Einblick...wir werden ein Werkzeug kaufen können, dass uns in Zukunft das falzen erleichtert...einer der vielen Vorteile als Demo ist, dass man die Produkte aus dem neuen Katalog schon einen Monat eher kaufen kann...freu***




Material:
• Designpapier InColorSet & Prachtfarben
• Große Stanze Wellenkreis
• Dekoratives Etikett
• Stempelfarben Aubergine & Blauregen
• Stempelset Osternostalgie

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    das "Hilfsmittel" hab ich mir auch gekauft - herrlich! Die Tüte find ich sehr sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Tüte samt Schmuck sieht ganz toll aus!

    Lg, katrin (hihi - ich habs auch schon! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es.. Ebenfalls eine sehr schöne Rosette. Genau in meinen Farben.. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    na das sieht aber schon sehr viel versprechend aus,was es da wohl anscheinend alles so Neues gibt.Ich bin ja schon janz jespannt was es alles so schickes gibt.
    Die Rosetten finde ich auch immer wieder schön,und man irgendwie immer noch einen kleinen Hingucker an seinem Projekt mit so einem schicken Rosettchen ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    jaaaa, ich liebe es SU-Demo zu sein! :-)
    Sehr schöne Umsetzung und die Farben sind traumhaft!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen