Mittwoch, 25. April 2012

Karte und Minimilchkarton vom Demotreffen

Heute möchte ich noch zeigen, was wir Demos auf dem Treffen in Frankfurt basteln durften...was wir geschenkt bekommen haben...darf ich erst zeigen, wenn der Sommermini aktuell wird...ich hab nämlich auch einen Trick gesehen, den ich gerne an Dich weitergeben möchte...da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden...also, fangen wir mal mit der Karte und dem Minimilchkarton an...





Material:
• Farbkarton Osterglocke, Farngrün, Flüsterweiß & Kirschblüte
• Stempelset Mixed Bunch
• Stempelkissen Farngrün, Osterglocke
• Stanze Blume, Kreisstanzen, Wellenkante
• BigShot mit Stanze Minimilchkarton
• Kordel Lemone
• Designerknöpfe Signalfarben
• Dimensionals
• Clipsortiment

1 Kommentar:

  1. oh ist deine Karte und der Mini schön,
    da ich nicht dabei sein konnte freu ich mich auf deinen Trick :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen