Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller


1. Ich lese gerne und da sonst dafür nicht viel Zeit ist, nutze ich die Wartezeiten bei den Terminen fürs Töchterchen, im Bus oder der Straßenbahn .
2.  Auflauf ist bei uns eine super Resteverwertung
3. Am Montag hat das Töchterchen frei, der Papa leider nicht.
4.  Ein kleines Häuschen an der Nordsee wäre ein Traum.
5.  Im übrigen habe ich noch einen Auftrag für Karten offen, den ich heute mittag fertig machen sollte.
6. Föhnfrisuren sind nichts...(besonders) für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Pressehausführung im Zischprojekt, morgen habe ich meinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich die Sonne auf der Terrasse genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen