Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


1. Meine Nachbarn uhhh...naja, sind halt auch nur Menschen.
2.  Ich würde jetzt nicht sagen, mein schwarzes Oberteil war ein Fehlkauf...ich hatte nur nicht gesehen, dass es schon ein Loch hatte, das muss ich jetzt erstmal stopfen.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber im Moment klappt alles ganz gut (auf Holz klopf).
4.  Im Moment achte ich darauf, dass ich nicht zuviel esse...irgendwie bin ich immer noch so ein bisschen am fasten.
5. Ich habe immer gedacht, man braucht Kohlenhydrate um satt zu werden, aber das stimmt ja gar nicht....
6. Rapunzel, neu verföhnt finde ich total witzig...haben wir gestern mittag zusammen angeschaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Team , morgen habe ich Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. schönes Wochenende,
    denk an euch :-(,

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen