Donnerstag, 19. April 2012

Frankfurter Swaps

Am Samstag ist das überregionale Treffen der deutschen Stampin' Up!-Demos in Frankfurt...und wie jedes Jahr, bastelt man Tauschobjekte, sogenannte Swaps...bei knapp 300 angemeldeten Demos wäre es ja schön, wenn man auch mit allen 300 tauschen könnte...eine Idee von mir und 299 Ideen zurück...aber ich habe dann doch nur 60 gemacht...das reicht auch...ich muss ja die Tauschobjekte auch wieder irgendwo unterbringen...sonst muss ich noch anbauen...ich hab' also nochmals ein paar Haarspangen mit dem schönen Stampin' Up!-Stoff gefertigt...bin gespannt, was für Ideen ich wieder mitbringe...werde berichten...




Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelina,
    Deine Swaps sehen toll aus und ich bin auch sehr gespannt auf Samstag, denn ich bin zum ersten Mal dabei, da ich gerade erst zu Stampin Up gestoßen bin :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    die sehen toll aus. Da hoffe ich doch glatt, dass ich auch eins mit dir tauschen kann ;-) Freu
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina...

    das siehr ja wirklich sehr vielversprechend und vorallem auch sehr farbenfroh aus.Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle viel Spaß,und ich hoffe Du kommst mit vielen schönen Eindrücken und auch SWAPS zwar bestimmt müde aber glücklich ;))))) aus Frankfurt wieder zurück.Fühl Dich fest geknuddelt und hab einen schönen Tag.

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. oh Angelina,
    die sind ganz wunderschön und so bunt wie der Frühling
    mein Herz blutet, da ich nicht dabei sein kann :-((((
    denk an euch ALLE
    sonnige Grüße aus Bad Waldsee
    habt schöne Tage und Stunden
    SilviA :-(

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, jetzt bin ich aber traurig, dass ich nicht dabei bin. So ein Spängchen hätte meiner Kleinen gefallen :-)
    Viel Spaß in Frankfurt!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine so hübsche Idee! Das muss ich mir merken :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    wow, die Haarspangen sehen grandios aus!!!
    Ich wünsche dir und den anderen Mädels viel Spaß in Frankfurt.
    Liebe Grüße,
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie witzig! :o)
    Schade, dass ich kurzfristig das Kick-off absagen musste, wünsche dir aber ganz viel Spaß liebe Angelina!

    LG, Martina!

    AntwortenLöschen