Freitag, 13. April 2012

Ein Danke-fürs-vorbeischauen-Blog-Candy

Ui, Barbara von Scrapimpulse hat noch keinen Freitagsfüller online...wie schade...dann ziehe ich etwas vor, was ich nächste Woche machen wollte...ich verlose ein Blog-Candy...ich möchte mich bedanken...dafür, dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut...in meiner Blogsatistik habe ich gesehen, dass ich mittlerweile knapp 115.000 Klicks habe...100 Leser haben sich als regelmäßige Leser eingetragen und ich weiß von vielen lieben Kunden und Freunden, dass sie sich inspirieren lassen oder einfach mal im Freitagsfüller lesen, was bei uns zu Hause so los ist...außerdem wird mein Blog 2 Jahre alt...genügend Gründe für ein Blog-Candy! Wer mitmachen möchte...wie machen wir das der Einfachheit halber?...darf einfach unter den Kommentaren schreiben...ich will...oder Du schreibst eine E-Mail, wenn Du nicht kommentieren möchtest...und schon kommst Du in den Lostopf! Zu gewinnen gibt es ein Holz-Stempelset aus der Sale-A-Bration-Zeit (deutsch), freie Wahl...ein Petrol-Geschenkband, ein Petrol-Stempelkissen und eine Packung Basic Perlenschmuck...viel Glück...und nochmals...wow...Danke fürs vorbeischauen!


Kommentare:

  1. ich will :-)
    Liebe Angelina... Natürlich würde ich dieses BlogCandy gerne gewinnen... Mal sehen ob ich Glück habe.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die vielen Anregungen bedanken! Ich komme oft zum "Ideenklau" hierher. Wenn ich rausbekomme, wie man sich als regelmäßiger Leser einträgt, dann werd ich das machen...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin Seybel, Raum München

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ;)
    guten morgen Angelina herzlichen glückwunsch zu deinem 2 blog geburtstag zu deinen lesern und klicks...da kann man ja ein tolles candy gewinnen..dein blog gefällt mir sehr gut auf weitere 2und mehr jahre.
    wünscht dir
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...Angelina, da hast du dir aber was Tolles einfallen lassen. Ich gratuliere natürlich zum Blog-Geburtstag und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Du zeigst immer zauberhafte Dinge, ich lasse mich hier oft inspirieren.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ;-)

    Hallo Angelina, es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen!
    Weiter so!

    Für die Zukunft alles Gute!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na, da mach ich doch gleich mit und springe voller Hoffnung in den Lostopf. Finde das eine schöne Idee zum Freitag den 13. :-)

    Herzlichen Gruß

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angelina,

    ich springe doch auch mal in den Lostopf ..(plumps^^) und sage Glückwunsch zu Deinen Klickzahlen. Ist aber auch immer schön was Du hier zeigst .. ich komm gern vorbei.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angelina,

    ich war jetzt auch schon sehr gespannt auf den Freitagsfüller bei Dir. Ich finde es immer sehr interessant ihn zu lesen. Und was sehr ich dann da, ein super tolles Candy, wow. Wer mag da nicht in den Lostopf hüpfen. Da nehme ich anlauf und hüpfe rein *grins*.
    Vielen Dank für die Chance.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Angelina,

    auch ICH WILL gerne beim Blog-Candy mitmachen......

    Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooovieeeeeeeeeeeelen clicks, auch ich bin als begeisterte Leserin dabei:-))

    Weiterhin alles Liebe,
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    SUPER-Blog!!! Bin auch täglich dabei!
    liebe grüsse
    Inna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina, ein schöner Blog und tolle Sachen hast du hier gezaubert! Eine schöne Inspiration für mich Blogneuling.
    Und...klar, möchte ich gern beim Candy mitmachen:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Angelina,

    Auch ich will gerne beim Blog-Candy mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen clicks, auch ich bin als begeisterte Leserin jeden Tag dabei

    Weiterhin alles Liebe,
    Elke E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    Dein candy ist doch mal ne gute Gelegenheit meine Faulheit beiseite zu legen und auf Deinem blog nicht nur schöne Inspirationen zu sammeln, sondern auch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen.Sorry, das ich das nicht öfters mache und vielen Dank für Deinen schönen blog!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Angelina
    zu diesen tollen Anlässen gratuliere ich sehr gerne! Bin auch eine, die immer bei dir vorbei kommst, denn ich lasse mich immer gern von dir inspirieren.
    Bei deinem wundervollen Candy möchte gerne mein Glück versuchen und hüpfe gleich mit in den Lostopf.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina!

    Weißt du, es ist keine Last - ich komme gerne bei dir vorbei und guck, was du wieder Schönes gewerkelt hast!
    Freu mich aber trotzdem, dass du so ein schönes Candy zusammengestellt hast und will natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen!

    Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angeline,
    ich schaue gerne bei dir vorbei. Deine Werke sind immer sehr schön. Ich gratuliere Dir auch recht Herzlich. Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen. Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja ein tolles Candy!
    Ich schaue auch immer sehr gerne vorbei uns lass mich inspirieren!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. liebe angelina, was für ein tolles candy, da mach ich es mir mal gleich im lostöpfsche gemütlich....aber auch ohne kümm ich gern bei dir schauen....
    ein schöööönes wochenende wünsch ich dir und viel freud mit deinem candy...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina, gerne komme ich jeden Tag auf Deinem Blog vorbei. Er ist wunderschön. Mach weiter so. Ganz viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende.

    LG Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  20. Moin
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, vielen Klicks, 2.Bloggeburtstag und überhaupt!!!!
    Ich mach gern mit, versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Viele Klicks und viele Leser!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und versuche hiermit mal mein Glück! Das Stempelkissen habe ich mir bisher nicht geleistet... :-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Wow...115.000... Mensch das ist toll... Herzlichen Glückwunsch hier zu... Ich schau auch immer vorbei und bewundere Deine schönen Werke!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina,

    ich glaube soviele Kommentare hattest Du noch nie,oder??? Nun,ich stell mich dann auch mal an,um Dir zu so vielen Klicks...Kommentaren...und Lesern zu gratulieren.Du weißt ja,ich bin immer gespannt auf Deine Werke,und auch so,für den schönen Kontakt den wir zueinander haben.Vielen lieben Dank für alles ;)

    Fühl Dich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichst geknuddelt!!!

    Die Silke ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina, ich gratuliere Dir von Herzen zu den vielen Klicks und bin sicher, dass die Zahl rasant weiter steigen wird. Bei den traumhaft schoenen Projekten und Fotos ist es die reinste Entspannungskiur, bei Dir herumzusurfen. Wir muessen Dir danken fuer die wunderbaren Beiutraege, nicht anders herum ;-) Wuensche SDir weiterhin viel Zeit zum basteln und veiel kreative Einfaelle.
    Liebe Gruesse, Ursina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    ich habe dich erst kürzlich entdeckt, weil mir meine Freundin eine tolle Kartenidee von dir gezeigt hat. Aber jetzt steht der Besuch auf deiner Seite schon regelmäßig auf dem Programm. Mach weiter so schöne Sachen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,

    auch ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich über die tollen Anregungen. Jetzt wird es auch Zeit, dass ich mich als regelmäßige Leserin registrieren lasse. Natürlich würde ich auch gerne den tollen Blog-Candy gewinnen, vielleicht habe ich ja eine Chance.
    Ganz liebe Grüße SuSanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelina!

    Na, da gratuliere ich dir erst einmal und wünsche dir weiterhin viele klickende Blogleser. Es ist immer spannend bei dir vorbei zuschauen, da es doch dauernd schöne Dinge zu bestaunen gibt. Auch finde ich den Tizzy Tuesday toll. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ein kreatives Händchen.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  29. HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANGELINA !!!

    Wie Du ja weißt, gehörst DU zu den ersten paar wichtigen Dingen eines jeden Morgen bei mir .......... aber ich schreibe nicht so gerne.

    DRÜCK DICH GANZ FETT UND GIB DIR EINEN DICKEN SCHMATZ !!!

    Viel Spass morgen

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere herzlich!
    Und wirklich klasse finde ich, dass man bei dir wirklich täglich aufs Neue staunen kann!!! Weiterhin dir sooooo viiiiiel Kreativität!

    Alles Liebe!
    Carla

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere deine tollen Sachen...mach weiter so!!! :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angelina, jeden Tag bin ich auf Deinem Blog und freue mich an den vielen wunderschoenen Anregungen. Wuensche Dir weiterhin viele gute Ideen und alles Gute
    Hardangermoni

    AntwortenLöschen
  33. Zunächst einmal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog erst vor kurzem beim Surfen im WWW entdeckt und schaue seitdem regelmäßig vorbei um deine Werke und Ideen zu bewundern und mir Anregungen zu holen!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hi Angelina,
    ja -ich will, sagt man zwar eigentlich woanders, aber ich will trotzdem! Petrol ist so `ne schöne Farbe und fehlt zufällig in meinem Stempelregal!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag und zu sooo vielen Klicks! Oh je, da bin ich noch ein "Greenhorn" im Bloggerland!
    Ein wunderschönes kreatives Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina,

    Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Beiträge. Ich habe Dich erst kürzlich entdeckt und bin seitdem täglich auf Deiner tollen Seite.
    Vielen Dank für die hübschen Inspirationen.
    Natürlich möchte ich auch die Chance nutzen etwas zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina
    Vielen lieben Dank für die tägliche Freude an diesem so wundervollen Blog!
    Alles Liebe zum 2.Jahrestag und danke für die Möglichkeit so ein tolles Candy zu gewinnen.
    Weiterhin so tolle Ideen wünscht von Herzen
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angelina,

    ich möchte auch gern in den Lostopf. Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht mit ein wenig Glück die wunderschönen Sachen gewinnen könnte. Vielen lieben Dank für die Einladung und ich werde deinen Blog auch weiterhin immer wieder besuchen. Liebe Grüße Silvi M.

    AntwortenLöschen
  39. ich will auch ganz gerne und freue mich mit dir zusammen.

    vielleicht habe ich ja glück, wer weiß. dir auf jeden fall alles alles liebe und schonmal im voraus danke für dieses tolle candy!

    :-)

    ulli

    AntwortenLöschen