Montag, 23. April 2012

Demotreffen in Frankfurt

Wow, was für ein Tag...das Demotreffen in Frankfurt war wieder klasse! Es ist schön, die Demos wieder zu sehen, mit denen man sonst nur über den Blog kommuniziert...das Tauschen der Swaps ist natürlich auch ein Highlight...es gab viele neue Infos...Du darfst gespannt sein, was ab dem 01. Mai alles neu ist bei Stampin' Up!...und natürlich haben wir gebastelt und sehr lecker gegessen...wie versprochen, habe ich Dir ein paar Fotos mitgebracht...hier mal ein Eindruck von solch einem Treffen...




zu gewinnen gibt es auch immer etwas...und Geschenke bekommen wir auch...freu***


dann der große Run auf die Schauwände...

ein Mittagessen, Dessert, Kaffee, Brezeln...zur Stärkung...

und auf keinen Fall zu vergessen, meine getauschten Swaps...vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben...Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben!




Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    das sieht ja nach einem wunderschönen Erlebnis aus!!!! Ich kann mir gut vorstellen,das man da einfach nur überwältigt ist,von all den tollen Eindrücken...ich glaube ich hätte da nur mit offenen Augen gestanden...Die SWAPS sehen auch alle superschön aus,...da bekommt man ja wirklich sehr viele tolle Ideen mit.Das man die PIN Wände fotogtrafieren durfte,habe ich damals in Köln nicht wirklich geschnallt ;) daher ärgere ich mich bis heute noch darüber...ZZZZTTT...Ich bin halt manchmal doch etwas verpeilt ;)))))

    1000 lieben Dank für den Eindruck vom Demotreffen,das macht mir im Moment mein Leben etwas leichter.Danke für den Lichtblick.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    danke fü das Teilen Deiner Erlebnisse......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. oh Danke für deinen Bericht und die Foto :-)
    so kan ich ein wenig Eindrücke gewinnen
    hab viel an euch gedacht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Swap war soo toll, schau mal auf mein Blog, http://joystampin.blogspot.de/ ich hab da was für dich =)
    Viele liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen