Montag, 23. April 2012

Demotreffen in Frankfurt

Wow, was für ein Tag...das Demotreffen in Frankfurt war wieder klasse! Es ist schön, die Demos wieder zu sehen, mit denen man sonst nur über den Blog kommuniziert...das Tauschen der Swaps ist natürlich auch ein Highlight...es gab viele neue Infos...Du darfst gespannt sein, was ab dem 01. Mai alles neu ist bei Stampin' Up!...und natürlich haben wir gebastelt und sehr lecker gegessen...wie versprochen, habe ich Dir ein paar Fotos mitgebracht...hier mal ein Eindruck von solch einem Treffen...




zu gewinnen gibt es auch immer etwas...und Geschenke bekommen wir auch...freu***


dann der große Run auf die Schauwände...

ein Mittagessen, Dessert, Kaffee, Brezeln...zur Stärkung...

und auf keinen Fall zu vergessen, meine getauschten Swaps...vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben...Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben!