Sonntag, 15. April 2012

and the winner is...

Das „Danke-fürs-vorbeischauen-Blog-Candy“ ist verlost...vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Dadurch, dass einige auch per E-Mail mitgemacht haben, habe ich die Namen alle herausgeschrieben und das Töchterchen ziehen lassen...ich gratuliere herzlich...






Corinna, Du hast das Candy gewonnen!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe corinna, ich gratuliere dir herzlich....freust dich bestimmt wie'n keks...
    ...und dir, liebe angelina wünsche ich noch einen schöööööönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. OOOOhhhhh....ich freue mich total, habs grad erst gelesen und überlegt, wann ich überhaupt schon mal was gewonnen hab...
    Vielen lieben Hank, bin happy:-))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Corinna.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen