Donnerstag, 29. März 2012

Zwischendurch...mal ein Gutschein

Zwischendurch zeige ich mal schnell einen Gutschein, den meine Tante...das war die Geschichte mit dem Brunch am Sonntag...geschenkt bekommen hat...sie mag gerne frische Farben und grün...und somit habe ich mal die Farbkombination Wasabigrün, Zartblau und Flüsterweiß ausprobiert...ich muss sagen...sehr frisch!


Material:
• Farbkarton Wasabigrün, Zartblau & Flüsterweiß
• Stempelset Anlässlich
• Stempelkissen Wasabigrün
• Stampin' Write Marker Wasabigrün
• ColorSpritzer
• Boho-Stanze & Itty Bitty-Stanze
• Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    die Karte ist Dir sehr gut gelungen,auch die Farbkombination ist sehr schön.Ich habe auch diesen "Airbrusher für die Stifte" aber bei mir klappt das irgendwie garnicht so recht...bei Dir sieht das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus ;)

    Herzlich liebe Grüße aus dem Rheinland

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der niedlich!
    Gefällt mir sehr! ;-)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. echt eine tolle Gutschein Verpackung , farblich perfekt, und edel dazu
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    die Karte gefällt mir sehr gut und ist so sehr edel!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,
    ich finde sie auch total schön. Mit wenig so effektvol arbeiten... Dieser Colorspritzer ist eifach nur genial.
    LG Nici

    AntwortenLöschen