Montag, 5. März 2012

Workshop bei Carolin

Unser Team hat sich am Samstag bei Carolin getroffen, wir haben lecker Flammkuchen gegessen und Infos und Neuigkeiten besprochen...und natürlich Tauschobjekte, so genannte Swaps ausgetauscht...es war wieder einmal so schön, die Teammitglieder zu sehen...und dann noch so reich beschenkt zu werden, das ist schon fast wie Weihnachten...obwohl, das Thema war Frühling...
 Carolins wunderschöner Osterkorb:
 Silvias Vogelkäfig, der Vogel ist ausgeflogen hat aber eine Nachricht hinterlassen:
 Annettes Kistchen mit zarter Pergamentgirlande:
  Janins Blütenkarte:
 Michaelas Frühlingsgrüße:
 Heidis Karte mit raffiniertem Band:
 Arletts großartige Schleifenhilfe mit Anleitung:
Marthas Blumen in der Vase:
 und Marias Kellnerblock, den sie uns zugeschickt hatte, da sie leider nicht dabei sein konnte:
Von den restlichen Teammitgliedern wird nach und nach noch etwas eintrudeln, da bin ich schon sehr gespannt...

Kommentare:

  1. oh, da habt ihr tolle Sachen gewerkelt, eines schöner als das andere , danke fürs zeigen
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja aus wie großer Geschenketisch: wunderschöne Sachen!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das sind schöne Sachen - da kann man glatt neidisch werden. Ich bin immer wieder erstaunt über die tollen unterschiedlichen Ideen! Wahnsinn =)
    Auf diesem Wege sage ich auch DANKE für deinen lieben Kommentar - ich kann schon fast nicht mehr ohne Nähte ;o)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    wunderschöne Sachen habt Ihr getauscht. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen