Dienstag, 27. März 2012

Tizzy Tuesday Challenge #42

Hallöchen und herzlich Willkommen zur 42. Tizzy Tuesday Challenge...unser heutiges Set ist das Spiced Paisley...für mich sind diese Ornamente irgendwie immer indisch...ich liebe ja indisches Essen und Saris und die Gewürze...mhm...und somit war für mich klar...ich probiere mal Karten in indischen Farbzusammenstellungen...Wassermelone und Kürbisgelb...Himbeerrot und Olivgrün...klingt nicht sehr indisch, sieht aber einfach nur super aus...










Die Ornamente sind klar embossed, das transparente Papier ist durch ein Teppichschneidemesser/Cutter und einem Tellerrand so rund geworden und der Schriftzug ist dann wieder ganz einfach mit der passenden Stempelfarbe aufgestempelt...vorsicht...auf dem Transparentpapier die Farbe länger trocknen lassen...
Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Himbeerrot, Wassermelone & Olivgrün
• Stempelkissen in diesen Farben
• Versamark Stempelkissen
• Embossingpulver klar
• Erhitzungsgerät
• Stempelset Spiced Paisley
• Transparentpapier (gibt es auch bei Stampin' Up!)

und wenn Du noch andere Inspirationen anschauen möchtest...klick Dich mal durch zum Tizzy Tuesday-Blog...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelina!

    Du hast recht, die Karten sehen nicht nur durch die Farben super aus. Klasse Idee.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina, ich liebe Indien auch. Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen