Dienstag, 13. März 2012

Tizzy Tuesday Challenge #40

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Sale-A-Bration-Tizzy Tuesday...unser Set für heute heißt Kreative Komplimente...hier sind meine Inspirationen dazu...mit dem schönen Designpapier aus der SAB-Aktion hat man viele, viele Möglichkeiten...wenn Du Dir auch noch ein Gratis-Stempel-Set oder das Designpapier aussuchen möchtest, kannst Du bis Ende März noch eine Bestellung über 60 Euro aufgeben...so und nun noch ein KLICK zum Tizzy Tuesday-Blog, um Dir dort noch ein paar Inspirationen zu holen...







Material:
• InColor-Farbkarton
• InColor-Stempelkissen
• Stempelset Kreative Komplimente (SAB)
• Dimensionals
• Designpapier Retro Impressionen (SAB)


Kommentare:

  1. wow sind das tolle Karten, danke Angelina
    schönen Tag GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelina,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ist das das Designerpapier aus der Sale-a-bration?

    Liebe Grüße,
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,
      ja das ist das Designpapier aus der SAB-Aktion...schööön!
      LG
      angelina

      Löschen
  3. Hallo Angelina,
    die Karten gefallen mir echt gut, ich finde, daß das Set leider nicht so vielseitig ist, wie auf den ersten Blick gedacht;) - Tja und das DP geht doch echt immer!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    deine Karten gefallen mir sehr gut! Endlich eine Idee was ich mit diesem STempelset machen könnte... Danke für deine Inspiration!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de
    PS: Ab heute gibt's bei mir eine Tauschbörse! Vielleicht ist auch etwas für dich dabei...

    AntwortenLöschen