Samstag, 10. März 2012

Schönes Wochenende!

Ein traumhaftes Frühlingswochenende wünsche ich Dir! Geniess die Sonnenstrahlen und die Luft, die schon so sehr nach Frühling duftet...aber solltest Du, wie ich, Heuschnupfen haben und Dich nicht raus trauen...dann gibt es ja noch das Sofa...


Kommentare:

  1. wünsche dir auch ein erholsames nicht zu schnupfiges We , ich kenne das und fühle mit dir mit. Da ich aber von der OP noch mit Medikamenten voll gestopft bin, geht es mir noch Heuschnupfen mäßig besser
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sofaplatz sieht sehr gemütlich aus...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir romantisch... Ich will auch nähen können!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, Angelina, ich bin jeden Tag hier und freue mich, wenn du was neues gewerkelt hast!
    Liebe Grüße aus dem Raum München
    Kerstin

    AntwortenLöschen