Donnerstag, 8. März 2012

Picknickkorb...Erdbeeren...Sommer...

Und abschließend zum Teamtreffen sei noch unser Projekt gezeigt, das wir bei Carolin am Samstag gemacht haben...der Picknickkorb...den wollte ich schon lange mal ausprobieren und somit hatte ich gehofft, das wir einen bei Carolin machen...so ist es dann auch gewesen und jetzt freue ich mich, dass ich weiß, wie es geht...vielleicht mache ich mal einen Sommerworkshop...Picknickkorb...Erdbeeren...



Kommentare:

  1. Toll, super schöne Farben. Den Korb wollte ich auch schon lange mal probieren. Vielleicht nach Ostern.
    Viele Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schön, mmmhh freu mich auf die Erdbeerzeit,
    eine tolle Idee für einen WS aber aufwendig ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, macht Lust auf Sommer :)
    Schöner Korb!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja auch toll!
    Und Erdbeeren habe ich auch erst gebastelt! (;

    AntwortenLöschen