Mittwoch, 28. März 2012

Osterkarte II

Nochmals eine recht schlichte und einfache Osterkarte mit dem Set Hasenparade...die Blumen, die der Hase streut, habe ich an den Seiten nochmals aufgenommen...so wird der Ostergruß schön eingerahmt...das Heißluftballon-Ei habe ich extra gestempelt und mit dem Aquapainter ausgemalt...mit einem Dimensional kommt noch der 3-D-Effekt dazu...


Material:
• Farbkarton Zartblau & Flüsterweiß
• Stempelset Hasenparade
• Stempelkissen Anthrazit, Savanne, Schokobraun & Zartblau
• Aquapainter
• Dimensionals

Kommentare:

  1. oh ist das ein entzückendes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set finde ich fast ein bisschen kitschig.
    Aber Du schaffst es, es super geschmackvoll einzusetzen.
    Da will ich es auch gleich haben...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. PUTZIG!!!!! KNUFFIG!!!!!!!!!!!!!SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!!!!!!!!

    Ich finde das Set einfach zuckersüß,und bin echt froh,das SU sich das hat einfallen lassen ;) Und weniger ist bekanntlich mehr ;)

    Herzlichen Dank für die schöne Idee

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen