Mittwoch, 14. März 2012

Kinder Kinder

Mal wieder...nach sehr langer Zeit...ein Kinder-Kinder-Eintrag...Das Töchterchen hat sich das Set Hasenparade geschnappt und war wieder kreativ: „Die kannst Du dann Online stellen, Mama!“...Also tu' ich das heute...voilá: ein Beitrag vom Töchterchen...gestern haben wir Post vom Ursula bekommen...leider zählen wir nicht zu den Auserwählten...macht aber nichts, wir haben ja noch Breisach...

Kommentare:

  1. oh ein liebes Osterkärtchen
    sonnige Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina´s Töchterchen!

    Ich muß Dir ein ganz großes Kompliment machen! Du machst genauso schöne kreative Werke wie Deine Mama! Ich glaube die Kreativität hast Du von Ihr ;)))) Eine richtig tolle Osterkarte hast Du gemacht.Echt klasse!!!!

    Herzliche Grüße an Deine Mama

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaanz zauberhaft ist deinem töchterchen das osterkärtlein gelungen....dickes löbsche schick....
    und ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen