Mittwoch, 21. März 2012

Geschenkli für die Lehrerin

Ob zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so...kleine Stoffgeschenke sind immer eine tolle Idee und die Stoffe von Stampin' Up! sind einfach traumhaft schön...die Lehrerinn vom Töchterchen hat sich eine Haarspange gewünscht...diesem Wunsch entsprechen wir gerne...da die Wunschfarben Braun und Türkis waren, konnten wir uns nochmals mit dem Stoff Herbstnostalgie austoben...die Antikklammer rundet das Ganze noch ab...


Material:
• Farbkarton Savanne
• Stoff Herbstnostalgie
• Stempelsets Galante Grüße, French Foliage
• Saumband Savanne
• Stempelkissen Savanne, Wildleder & Lemon
• BigShot mit Tag-Stanze

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelina,

    klasse Idee! Ich konnte bisher mit den Stoffen nicht viel Anfangen....

    LG
    Meni

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee, ich mag dies Stanze besonders gern :-)
    sonnige Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    die Haarspange ist toll geworden. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit den Stoffen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen