Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingshaftes Vogelhaus und gedrückte Daumen

Mein Swapbeitrag zum Teamtreffen bei Carolin war dieses Vogelhaus...ja, ich weiß...das Vogelhaus ist ein alter Hut...HIER...hatte ich schon mal eines mit Anleitung...aber die neuen Farben gefallen mir so gut und zum Thema Frühling hat es auch gepasst...oh, ich bin so aufgeregt, heute haben meine Tochter und ich ein „Bewerbungsgespräch“ in der St. Ursula-Realschule...drück uns die Daumen...wir sind dann mal weg...


Kommentare:

  1. Echt Niedlich. Wirkt so frisch. Ich drück euch mal die Daumen, auch wenn ich die Schule nicht kenne :-) und einen schönen Tag.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich toll in den Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Mein Nistkasten http://www.vogelhaus-experte.de/de/Nistkasten/Nistkasten-Vogelheim ist nich ganz so bunt, aber dafür können richitge Vögel darin wohnen :)Am Wochenende werde ich auch einmal versuchen mit deiner Anleitung eins zu basteln. Eine tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen