Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller


1. Mein Bauch ist mein bester Ratgeber.
2.  Ich wollte meine Cousine mal anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog.
4.  Meine Primel auf dem Terrassentisch braucht ein wenig Wasser
5. Da ist ein Problem und ich betrachte es und in meinem Kopf übernachtet es und wenn ich dann darüber geschlafen hab verschiebe ich es manchmal auf den nächsten Tag...(Ganz schön Feist - Wo ist das Problem)
6. Wie viel Süßes das Töchterchen die letzten Tage genascht hat, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Brunch genießen, zu dem wir eingeladen sind!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. und schon wieder eine Woche um, mit tollen Ereignissen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen