Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller


1.  Der blaue Himmel ist eines der schönsten Dinge zum anschauen und wohlfühlen, nach dem Winter.
2.  Besser wär's, wenn mir manche Sachen einfach egal wären.
3. Meine Haare müssten dringend zum Friseur...aber alleine trauen sie sich nicht...ich muss immer mit.
4.  22°C soll es geben...Sonne pur...blauer Himmel...hach...ist das nicht unglaublich.?
5. Schön, dass es Dich gibt.
6. Ich habe noch sooo viel zu tun vor und für meinen Workshop morgen, ich sollte aber meine Fenster noch putzen...oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich meinen Osterworkshop geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. wieder hast du so toll deine Sätze vollendet
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen