Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller


1.  Heute werde ich auf jeden Fall ein paar Tulpen kaufen und meine Wohnung ein bisschen frühlingshafter machen.
2.  Ich schaufle mir demnächst ein Wochenende frei und dann möchte ich mal wieder einen ganzen Tag lang in die Sauna.
3.  Als ich gehört habe, dass wir in Breisach auf der Realschule auch gut aufgehoben wären, sind wir gestern spontan hingefahren und haben uns alles angeschaut.
4.  Hey, Ostern ist bald.
5.  Was macht eigentlich Pan Tau?.
6.  Mein Thermomix ist unter Anderem der ideale Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Augen zu auf dem Sofa, nachdem ich den Workshop für morgen vorbereitet habe, morgen habe ich einen Osterworkshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich meinen Termin bei der Heilpraktikerin wahrnehmen, ja, auch sonntags, tsss... !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen