Mittwoch, 1. Februar 2012

Viele, viele Schmetterlinge

Das Kindelein ist krank...da schlafen wir ein bisschen länger...deshalb bin ich heute etwas später dran...bei Carolin habe ich mir das Set Schmetterlingszauber ausgeliehen...eigentlich um damit ein paar Vorschläge zu Hochzeitseinladungen zu machen, dann liefen mir die Schnörkeleien (Gastgeberprämie aus dem Frühjahrs-Mini) über den Weg und schnell waren ein paar Dankeskarten fertig...die geprägten Schmetterlinge für die BigShot passen schön auf die gestempelten Schmetterlinge drauf, das gibt noch einen zusätzlichen netten Effekt...

Material:
• Farbkarton Farngrün, Blauregen, Flüsterweiß
• Stempelsets Schmetterlingszauber, Schnörkeleien
• Stempelkissen Farngrün, Blauregen
• gerafftes Band Blauregen
• BigShot und Embosslits-Form Schmetterlingsgarten

Kommentare:

  1. oh Angelina, das ist ein zauberhaftes Kärtchen genau meinen Geschmack damit getroffen,
    baldige Besserung deinem Kindlein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte! Am besten gefällt mir, dass sie so "reduziert" wirkt, trotz der Schmetterlinge und des geschwungenen Schriftzugs. Ob das vom Weiß kommt...?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    ja, ich denke der viele Freiraum macht das aus ;-)
    Freut mich, dass sie Dir gefällt!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina!

    Auch dieses Werk ist wieder wundervoll- und dabei so schlicht....
    Ich mag sie sehr, da möchte man auch gerne eine von bekommen .-))
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist wirklich eine schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen