Mittwoch, 1. Februar 2012

Viele, viele Schmetterlinge

Das Kindelein ist krank...da schlafen wir ein bisschen länger...deshalb bin ich heute etwas später dran...bei Carolin habe ich mir das Set Schmetterlingszauber ausgeliehen...eigentlich um damit ein paar Vorschläge zu Hochzeitseinladungen zu machen, dann liefen mir die Schnörkeleien (Gastgeberprämie aus dem Frühjahrs-Mini) über den Weg und schnell waren ein paar Dankeskarten fertig...die geprägten Schmetterlinge für die BigShot passen schön auf die gestempelten Schmetterlinge drauf, das gibt noch einen zusätzlichen netten Effekt...

Material:
• Farbkarton Farngrün, Blauregen, Flüsterweiß
• Stempelsets Schmetterlingszauber, Schnörkeleien
• Stempelkissen Farngrün, Blauregen
• gerafftes Band Blauregen
• BigShot und Embosslits-Form Schmetterlingsgarten