Dienstag, 21. Februar 2012

Tizzy Tuesday Challenge #37

Hallo und herzlich Willkommen zur 37. Tizzy Tuesday Challenge...wir wollen Dir an den nächsten Dienstagen die SAB-Sets etwas näher bringen...heute ist es das Set „Fresh Vintage“...ich habe ein kleines Notizbuch gefertigt, die Idee dazu habe ich HIER gefunden, das hat mir so gut gefallen, das musste ich auch mal ausprobieren...



Material:
• Farbkarton Savanne, Baiblau
• Stempelset Fresh Vintage
• Stempelkissen Savanne, Baiblau
• Saumband Baiblau
• Stanze Briefmarke & 1 1/4" Kreis
...und auf dem Tizzy Tuesday-Blog gibt es noch mehr wunderschöne Inspirationen zu sehen...klick mal HIER...

Kommentare:

  1. hui... ich hatte ja wieder viele tolle artikel bei dir nachzuholen =) war längere zeit nicht mehr hier - erst wenn man krank ist bekommt man dazu zeit =(
    aber...wie immer tolle projekte und tolle ideen. weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und wieder einmal wunderschön umgesetzt!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen