Dienstag, 7. Februar 2012

Tizzy Tuesday Challenge #35

Yepee! Tizzy Tuesday! Heute ist ein Set dran, bei dem ich auch wieder mitmachen kann..Blumig gestanzt!
Das ist das Set aus den Gastgeber-Prämien...so siehts aus...
Und das hab ich draus gemacht...eine Scrapbooking-Seite 12" x 12"...dafür habe ich die Blumen gestanzt und als Hintergrund aufgeklebt, das Foto mit farbigen Blumen umrankt und eine kleine Beschreibung dazu...




Material:
• 12" x 12" strukt. Farbkarton Vanille pur
• Farbkarton Vanille pur zum stempeln und stanzen
• Farbkarton Savanne zum Hinterlegen des Fotos
• Stempelset Blumig gestanzt
• Stanze Blumengruß
• Stempelkissen Savanne, Aquamarin, Kirschblüte
• Stampin' Write Marker Aquamarin
• Dimensionals

Kommentare:

  1. wow, das schaut aber super aus,
    ganz toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee. Sieht klasse aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. sieht mal wieder echt supi aus...du hast immer so tolle Ideen...wir müssen unbedingt mal zusammen scrappen...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen