Donnerstag, 9. Februar 2012

Tanzende Schmetterlinge

Mein nächster Vorschlag für die Einladungskarten zur Hochzeit wäre dieser gewesen...mein absoluter Favorit...ich mag es, wie die Schmetterlinge zusammen tanzen und der Leinenfaden gibt noch so ein bisschen Shabby Chic rein...„Wir heiraten“ habe ich mit dem Drucker gedruckt und dann Elizabeth mit Hilfe des Stamp-A-Ma-Jig aufgestempelt...aber dieser Vorschlag wurde es dann doch nicht...


Material:
• Farbkarton Himbeerrot & Vanille pur
• Stempelsets Elizabeth & Galante Grüße
• Stempelkissen Himbeerrot
• ColorSpritzer & Stampin Write Marker Savanne
• Basic Straßschmuck
• Leinenfaden

Kommentare:

  1. Liebe Angelina, das wäre auch mein Favorit.....
    super gut gelungen; gefällt mir wirklich sehr gut! Liebe Grüße Bee

    AntwortenLöschen
  2. oh ein traumhaftes Kärtchen ,echt super Angelina
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen