Donnerstag, 23. Februar 2012

Stuhl + Stuhl = Bank

Vor einigen Tagen bat mich eine Freundin um eine Idee für ihre Hochzeitseinladungen...sie hatte ein paar Stempel dabei, darunter auch ein Stampin' Up!-Set aus Amerika mit Stühlen...die Idee zu dieser Karte war gleich da...so etwas einfaches eignet sich gut für eine hohe Auflage...und witzig ist es auch noch...


Material:
• Farbkarton Savanne, Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelkissen Wildleder
• Stampin' Write Marker Wildleder

Kommentare:

  1. ...das ist wirklich witzig!!! Super Idee, gefällt mir echt gut und die Gäste welche die Einladung bekommen werden bestimmt beim öffnen der Karte ein Schmunzeln im Gesicht haben...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja klasse. Mal was anderes., gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen