Samstag, 4. Februar 2012

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein entspanntes und erholsames Wochenende! Wir werden alles langsam angehen...Samstag ist mal gar nichts geplant...na so was...und Sonntag geht es dann ins Kino...vielleicht mache ich es mir ja auch im atelier gemütlich mit einer Kanne Tee und dem kommenden Tizzy Tuesday-Projekt...

Und wenn Du Lust hast, bei einer Tasse Tee ein bisschen im Internet zu surfen, dann schau doch mal auf diesen beiden Seiten vorbei...DIESE Seite ist von einer Freundin und ehemaligen Studienkollegin...die Karten sind einfach traumhaft schön und bald in ausgesuchten Geschäften zu bekommen und DIESE Seite ist von Müttern aus unserer Klasse, die sich gerade ein Geschäft aufbauen wollen und sich über viele Besucher auf ihrer Webseite freuen...

herzliche Grüße
Angelina

1 Kommentar:

  1. mmmmhhh da schmeckt der Tee ja noch gleich viel besser aus so einer schönen Kanne
    erholsames Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen