Donnerstag, 16. Februar 2012

Muffin & Muffins

Mein Papa bekommt zu seinem Geburtstag von uns immer eine Einladung zum Essen bei uns zu Hause...das ist schon fast Tradition...deshalb gab es gestern ein paar Muffins, sozusagen als Appetithäppchen bevor wir am Wochenende dann schlemmen werden...und eine passende Karte mit Muffin...nachdem ich letzte Woche bei Tanni die leckeren Muffinfotos gesehen habe, bin ich total dem Backwahn verfallen...ich probiere neue Muffinrezepte aus...gestern habe ich einen Versuch mit Birnen und Lebkuchen gestartet...das Rezept stelle ich am Wochenende ein?!


Material:
• Farbkarton Schokobraun & Vanille pur
• Designpapier Zeitung
• Stempel Geburtstagstörtchen
• Stanze Törtchen, Eckenabrunder & 2 3/8 Wellenkreis
• Stampin' Write Marker Lemon & Glutrot
• Crystal Effects
• StempelkissenVersamark & Schokobraun
• Embssoingpulver weiß
• Erhitzungsgerät
• geripptes Band Glutrot
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ich bin ein großer Fan Deines Blogs, Du bist sehr krativ und ich muss sagen: diese Muffinkarte ist ganz toll, auf diese Farbkreation wäre ich nie gekommen!
    Danke für all Deine Anregungen..

    Liebe Grüße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domenica und eigentlich liebe Alle, die meinen Blog lesen ;-)

      so ein lieber Kommentar von Dir, das ist ganz arg lieb!
      Vielen Dank! Es gibt mittlerweile so viele Blogs von so unglaublich kreativen Menschen, da ist es echt schwierig, bei allen vorbeizuschauen, aber wenn ich dann sehe, dass ich einige inspirieren konnte, freut mich das dann umso mehr!
      Vielen Dank {an Alle} fürs Reinschauen!
      Herzliche Grüße
      Angelina

      Löschen
  2. oh das ist wieder eine ganz tolle Muffin-Karte geworden, farblich echt Klasse,
    da wird sich dein Papa freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen