Montag, 27. Februar 2012

kreative Menschen und ihre Layouts

Am Samstag hatte ich einen supertollen Scrapbook-Workshop bei mir zu Hause...meine Gäste haben ein paar wunderschöne Layouts gemacht und sind stolz und voller neuer Eindrücke mit ihren Werken nach Hause gegangen...ich war total beeindruckt von so viel Kreativität! Eines meiner Layouts habe ich als Vorlage zur Verfügung gestellt...das haben sie aber fast nicht gebraucht...sie waren ganz von alleine kreativ...



Material:
• 12" Farbkarton Wildleder, strukturiert
• Designpapier InColors
• Farbkarton Safran & Aquamarin
• Stempel French Foliage
• Craft Stempelkissen weiß
• Stanzen Itty Bitty, Wellenkante
• BigShot und Junior-Alphabet
• Basic Straßschmuck
• Designerknopf Herbstnostalgie

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    dein Layout ist wunderschön! Die Farben passen super zusammen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.
    LG
    Martha
    PS: Bis Samstag

    AntwortenLöschen