Mittwoch, 22. Februar 2012

Ist Holzoptik gleich männlich?

Auf dem Stampin' Up!-Kanal (HIER) zeigt das neueste Video, wie man diese tolle Holzoptik auf eine Karte zaubert...das macht sehr viel Spaß und eignet sich hervorragend für „Männerkarten“...ich empfehle Dir, die Karte mit dem Erhitzungsgerät ganz trocken zu föhnen, nachdem Du mit dem weißen Stempelkissen drüber bist, damit Du Dir Deine farbigen Stempelkissen nicht einfärbst...probiers doch mal aus...

Material:
• Farbkarton Savanne
• Stempelset Anlässlich & Everything Eleonor
• Stempelkissen Craft Weiß, Wildleder, Savanne & Espresso
• Schwämmchen
• Dimensionals
• Satinband
• Stampin' Write Marker Espresso

Kommentare:

  1. schön, schlicht und sehr effektvoll!
    gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina, deine Karte ist in der Holzoptik sehr schön geworden. Ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert, aber nun ich es doch mal wagen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du,

    ich finde es immer wieder schön anzusehen,wie diese Holzoptik Karten aussehen können.So wirklich ran gewagt habe ich mich auch noch nicht,aber ich denke ich werde es mal ausprobieren.Deine Idee ist wirklich sehr schön,und gefällt mich richtig gut.

    Superliebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen