Mittwoch, 15. Februar 2012

Glückwünsche und Komödien

Zum Geburtstag haben wir  meiner Oma einen Eintritt für die „Komödie der Altstadt“ geschenkt...meine Freundin Heike spielt im Ensemble mit...die Komödie der Altstadt ist noch ganz frisch, gerade mal ein knappes halbes Jahr alt...total schön, lustig und sehr empfehlenswert, ich kann Dir einen Theaterabend dort nur sehr ans Herz legen! Aber jetzt wieder zum Geschenk...ich habe den Spielplan in die Karte integriert, da er eine schöne Größe hat und so hat sie eine Geburtstagskarte und gleich einen Überblick über die Stücke...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Vanille pur
• Stempelsets Fresh Vintage (SAB), Anlässlich
• Stempelkissen Lemon, Calypso, Wildleder
• Colorspritzer & Stampin' Write Marker Wildleder
• Kleine Herzstanze
• Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Welch gute Idee. Sehr schön verpackt; da hat sie sich sicherlich gefreut. Übrigends.... da weiss ich doch glatt, was ich demnächst verschenken werde. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und auch super umgesetzt!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. oh da wird sich Oma freuen und noch so toll verpackt, wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Ich bin zum ersten Mal bei Dir und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen - denn Deine Seite gefällt mir!

    Lieben Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen