Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller


1.  In diesem Monat  beginnt das Fasten, für mich bedeutet das Verzicht auf Zucker.
2.  Es ist schon wieder fast zu warm man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte in letzter Zeit immer nur schlafen, ich bin sooo müde, ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?
4.   Schatzi ist mein Lieblingsname für meinen Mann, das ist so ein typischer deutscher Kosename...
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt bleibe ich wirklich dabei, regelmäßig Sport zu treiben.
6.  Wenn jemand beim Essen ständig aufsteht...das ist echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft...hoffentlich regnet es nicht, andererseits wäre das ganz gut, wegen dem Heuschnupfen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen