Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller


1.  Karneval ist  bunt, laut und Auftakt zum Fasten.
2.  Erst Minus 19° dann plus 5°, das Wetter empfinde ich als schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nicht verfolgt.
4.  Ich empfinde die Schulsuche als anstrengend  aber ebenso  spannend und aufregend.
5.  Ich hab noch nie  eine Amerika-Rundreise gemacht.
6.  Aber das wollen wir irgendwann mal machen...mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen...ich bin in letzter Zeit sooo müde , morgen habe ich einen Workshop bei einer Kundin geplant und Sonntag möchte ich was Feines kochen !


Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen