Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller


1.  Momentan verhindert  das Autofreikratzen, dass ich zu viel mit dem Auto erledige – wie umweltfreundlich .
2.  Omas gestrickte Socken, eine Wärmflasche im Rücken und eine große Tasse heißer Tee helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  schon längst durch mit dieser Schulanmeldungsgeschichte.
4.  Hey Kater, ich brauche meine Maus...und ja, mein Kabel dazu auch...geh mal von der Tastatur...Du liegst schon wieder auf meinem Mauskabel...muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für meine liebevolle Familie.
6.  Ich brauche dringend neue Wäsche und Jeans – Geld dafür würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was wir unternehmen könnten !

Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen