Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller


1.  Bei dieser Kälte ist es gut, dass es eine trockene Kälte ist, unser Auto ist nämlich nicht zugefroren....
2. Ich wünschte, mein Einkauf wäre schon vorbei.
3.  Facebook  ist für mich nicht interessant.
4.  Steuer machen, habe ich mir vorgenommen für heute.
5.  Keine Sorge, es kommt alles, wie es kommen soll.
6.  Kirschen essen kann man gut mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was wohl? The Voice!, morgen habe ich ausnahmsweise mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich hier weg...wir werden ins Kino gehen und uns die Zeit in der Stadt vertreiben...hier findet nämlich am Sonntag ein riesiger Fastnachtsumzug mit 1.200 Zünften statt...direkt gegenüber von unserem Haus steht dann immer der Kommentator, sowie der Bierausschank und natürlich...die „Musik“...ich steh nicht so auf 5 Stunden DJ Ötzi und das rote Pferd mit der Fliege und das knallrote Gummiboot !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    ich hoffe ihr konntet den Sonntag weitesgehend außer Haus gestalten und der Film im Kino gefiel allen? Hab gestern an Euch gedacht! Aber bei mir war es auch nicht wirklich ruhig - es war Gewerbeschau und es wurden Hubschrauberrundflüge angeboten =(

    Eine schöne sonnige Woche wünscht Euch
    chrissi

    AntwortenLöschen