Donnerstag, 2. Februar 2012

Endlich, endlich...die Fotos vom atelier

Heute ist es endlich soweit...ich habe rein gefühlsmäßig mein atelier zum fotografieren freigegeben...ich habe viele, viele Fotos geschossen von allen Ecken und Enden...mein umgebautes Reich...endlich genügend Platz für Workshops und viele kreative Einfälle...bereit?

Here we go...
Ich liebe diese Wandfarbe...so schön frisch!

Auf diesen formschönen „dänischen Stühlen“ werden dann meine Gäste beim Workshop sitzen...

Fensterläden innen, das nenne ich kreative Freiheit!
Ohne sie geht es gar nicht...meine BigShot...
von weiter weg betrachtet, sieht alles ziemlich entfernt aus...(sorry Mädels...der musste sein ;-))
Die Bank hat mein Liebster extra für mich und mein atelier gebaut...mit viel Liebe und Geduld...Danke!
Die Stanzen und Stempel vertragen sich super mit Benno von Ikea...
Mein Schreibtisch ist ziemlich eingegangen bei der Umbauaktion und eigentlich reicht der Platz ja zum Schreiben, Designen und im Internet surfen...aber wenn ich den Platz auch noch mit dem roten Kater teilen muss, der sich dann unter meiner Kaiser-Lampe breitmacht, wird es echt eng für mich...zumal er dann mit seinem knochigen Hintern auf der Enter-Taste liegt und ich mich wundere, warum mein Dokument herumhüpft wie ein wildgewordener Gummiball...
Uh, von hier sieht es gar nicht so aufgeräumt aus...ist es aber...ich schwöre!
Ah, ich liebe es, wenn die Papier farblich sortiert sind...
Hier ist ein heißer Tip für alle, die gerne immer wieder in schönen Zeitschriften stöbern...Lamellentüren, verkehrt herum anbringen, schon wird daraus ein platzsparender, innovativer Zeitschriftenständer...
Mein Sessel ist ein heißbegehrter Platz: Mann, Kind und Kater streiten sich da regelmäßig drum...kein Wunder...ist ja auch soooo gemütlich bei mir...
So sieht mein atelier jetzt aus...den ersten Workshop hatte ich auch schon und ich glaube alle haben sich sehr wohl gefühlt...und wann kommst Du mal auf einen Workshop, eine Tasse Tee oder einfach mal so vorbei?

Kommentare:

  1. Huhu Angelina,

    Dein Atelier sieht einfach super klasse aus. Liebe im Detail.
    Das glaube ich, das sich alle um den Sessel streiten, der sieht super gemütlich aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist aber wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Annrette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, es ist wirklich schoen geworden, ich freue mich auf naechsten Dienstag. Liebe Gruesse aus Berlin. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt toll aus, da würde ich auch gerne mal zu einem Workshop kommen, da sprudeln die Ideen ja schon von alleine.
    Toll - wünsche Dir ganz viele kreative Ideen in Deinem Reich und nette Begegnungen!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow , das ist ein perfektes Atelier geworden, davon kann ich nur Träumen....es ist wunderschön, gratuliere dir und viel Spaß und gute Ideen in diesen Raum......
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    da käme ich auch mal gerne auf einen Workshop vorbei!!! Es sieht wirklich urgemütich aus, die Idee mit den umgekehrten Lamellentüren: weltklasse!! Na, da kann man ja nur ganz tolle Ideen bei bekommen....

    Liebe Güße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    ich kann mir Deine Bilder von Deinem,mit Liebe eingerichtetem Bastelreich,einfach nicht oft genug anschauen.Sowas von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich finde das bist Du,Deine Herzlichkeit und Kreativität steckt in jedem Detail,und ich würde sooooooooooooooo gerne auch mal bei Dir einen Workshop besuchen,aber leider wohnen wir beide viel zweit auseinander,und somit schaue ich mir weiterhin die tollen Bilder an.Ich könnt´Bauklötze stauhnen ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich drück Dich mal ganz feste,und wünsche Dir von Herzen nur schöne kreative Stunden in DEINEM WUNDERSCHÖNEN BASTELREICH

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deinen Raum jetzt schon. Ich finde ihn total schön und einladend und frisch und hell und gemütlich und gut genutzt und... und... und...
    Freue mich ihn irgendwann auch in live zu sehen. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Soo schön, dein Raum. Und erst die Bank...von so einer träum ich schon die ganze Zeit. Ist deinem Mann sehr gut gelungen. Viel Spaß in deinem neuen Bastelreich ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so einen schönen Platz hätte ich auch gerne, wirklich schön geworden, die Wandfarbe find ich auch super!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. WOW, einfach toll, na dann freu ich mich schon riesig, wenn wir uns mal wieder bei dir treffen.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  12. wow, einfach nur wow. Das sieht soooooooooooo toll aus! Ein ganzer Raum nur alleine für Dich. Uaah ich beneide Dich wirklich!
    Schade, dass Du soo weit weg wohnst. Da wäre ich gerne mal auf einen Kaffee oder Tee vorbeigekommen :-)))

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    dein neues Atelier sieht einfach super aus. Die Idee mit den Fensterläden innen, finde ich super. Sehr schönes Bastelreich.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. OHHHH mein GOOOOTTTT, ich will auch !!!! Super schön geworden. Ist das echt der gleiche Raum, in dem ich auch schon gesessen habe ??? Kompliment an Deinen Liebsten, die Bank ist super geworden. Wann ist der Tee fertig ? Ich komme auf jeden Fall wieder !!!! LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina, ich kann mich nur anschließen....SOOOO schön! Ein eigenes Reich zum Werkeln! Ach, das fehlt mir auch...teile mir ein Arbeitszimmer mit meinem Liebsten und die WS finden immer im Esszimmer statt! ICH WILL AUCH! :-)

    Sonnige und liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wohoo, sehr schön und sehr einladend!
    Da kann das Kreativsein, ob allein oder beim WS, ja nur Spaß machen
    Hast ein tolles Atelier!
    Herzliche Grüße
    Regina
    P.S. Danke für die Glückwünsche *zwincker*

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Atelier hast du da! Kein Wunder, dass deine Kreationen alles so wunderhübsch aussehen! Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und schlichtweg begeistert. Seit nunmehr einer Woche bin ich selbst Demo und immerzu auf Inspirationssuche...
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schön!
    hab ihn ja schon in live begutachtet!
    Hach, wenn ich so nen Raum für mich hätte! (;

    FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN WORKSHOP!Lieben Gruß

    AntwortenLöschen