Montag, 2. Januar 2012

Zarte Farben und antike Klammern

Frohes neues Jahr! Das neue Jahr fängt ja gut an...mit einer Karte in zarten Farben...für die Rosette nimmst Du die Wellenkreis-Stanze und stanzt 2 mal Papier aus, dass Du dann diagonal zwischen den Bögen falzen musst, einmal bis zur Mitte einschneiden und das ganze dann im Zickzack falten...beide Wellenkreise aneinander kleben...die antike Klammer ist ja seit Oktober im Katalog...ich bin ganz verliebt in dieses Klammernset...


Material:
• Farbkarton Safrangelb, Vanille pur
• Designpapier Schokobraun & Zartblau
• Satinband Vanille pur
• Antikklammer

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte!
    Vielen Dank für die Beschreibung der Rosette. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    eine tolle Karte hast du gemacht. Ich freue mich auch endlich eine Anleitung für die Rosetten gefunden zu haben. Danke :)

    Liebe Grüße Lidia

    AntwortenLöschen