Samstag, 14. Januar 2012

Schönes Wochenende!

Heute geht es in die Küche...heute Abend bekoche ich meine Gäste...wir wollen in meinem Geburtstag rein feiern...es wird Indisch geben...ich liebe indisches Essen...und am Sonntag feiern meine Mama und ich zusammen, da sie am 14. ihren Geburtstag hat, mit der ganzen Familie...da muss es dann etwas ruhiger zugehen...damit das neue Familienmitglied bei meinen Eltern keinen Schrecken bekommt...wobei...Leslie, so heißt der kleine Racker...die hat es faustdick hinter den kleinen Ohren...
Leslie, 11. Wochen, Rasse: Border Collie aus Numis Arche

Kommentare:

  1. Total süß die kleine Leslie! Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag Angelina!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das is ja ein süsser Fratz. Das glaube ich, das da Leben in der Bude is.

    Viel Spaß heute Abend beim reinfeiern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern und genieße deinen Tag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch liebe angelina, du hast sicherlich fein reingefeiert und heut gehts gemütlich weiter...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße von mir - alles Gute und weiterhin soviele kreative Ideen!
    Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Den "Familiennachwuchs" könnt ich glatt klauen! :-)

    Jetzt, wo auch ich endlich einen Blog habe,
    werde ich Dir dann mal "folgen"...

    Alles Liebe,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen