Mittwoch, 25. Januar 2012

Käsekuchenbox-Anleitung

Ja, die Käsekuchenbox von letzter Woche (HIER) geht online...wenn Du HIER klickst, kommst Du direkt zur Anleitung und der Vorlage...viel Spaß mit der schönen Verpackung und Du darfst mir gerne zeigen, was Du daraus gemacht hast...
Ach so, ja, und hier noch der kleine Bruder...vielleicht für einen Muffin?
Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Wildleder & Calypso
• Stempelsets Trost in der Trauer, Confetti, Everything EleonorKreativ & Selbstgemacht
• Stempelkissen Wildleder, Calypso & Versamark
• Embossingpulver weiß
• Erhitzungsgerät
• BigShot & Schmetterlinge
• Basic-Strass-Schmuck
• Dimensionals
• Doppelseitiges Klebeband

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelina,
    Danke für die Anleitung, mal sehen wann ich dazu komme, aber nachwerkeln werde ich die Box auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angelina,

    vielen Dank für die super tolle Anleitung.
    Habe die Vorlage gleich gespeichert und werde sie bald mal ausprobieren.

    Welches Maß hast Du den für die Muffin´s genommen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      bei der kleinen Box beträgt die Länge des durchgehenden Falz für die Bodenlasche 17,5 cm.
      Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe die Vorlage verkleinert auf 80%...

      Herzliche Grüße
      Angelina

      Löschen
  3. Ach wie lieb von dir Angelina, vielen Dank fürs teilen deiner süßen Box!
    Da werd ich doch gleich mal die Vorlage "stiebitzen" und bei Gelegenheit verarbeiten (und natürlich auf meinem Blog präsentieren! :-) )

    Sonnige Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. danke , echt toll dien Box und Danke für die Anleitung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Muss ich mir auf jedenfall merken.

    Liebe Grüße aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box, vielen Dank für die Anleitung.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu!
    Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie gleich mal gespeichert. Spätestens zu Ostern werden sie im Einsatz sein!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, bin schon sehr gespannt...zeigst Du das dann auf Deinem Blog!?
      LG
      angelina

      Löschen