Mittwoch, 4. Januar 2012

Frische Farben und der erste Mini im neuen Jahr

Savanne, Aquamarin & Wasabigrün...passt das? Manchmal habe ich schon komische Farbzusammenstellungen...aber ich habe Farben gesucht, die zum neuen Stoff passen, den es ab heute im Frühjahrsminikatalog zu kaufen gibt...auch neu im Minikatalog ist das Stempelset Spiced Paisley...in Kombination mit dem Stoff, den ich auf die Karte genäht habe...hat das Ganze doch etwas frisches, oder? Ich finde etwas Frische passt ins neue Jahr...



Material:
• Farbkarton Espresso, Vanille pur
• Stempelset Spiced Paisley, Perfekte Pärchen
• Stoff Herbstnostalgie
• Stempelkissen Auqamarin, Wasabigrün & Savanne
• Dimensional
• Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Angelina die Karte sieht echt phantastisch aus und auch die Farben sin wunderschön, nur keine zweifel aufkommen lassen
    echt TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen