Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  Es wird Zeit,  dass unser Kater wieder gesund wird, wenn er niest muss ich hinter gleich wieder wischen...bäh... .
2.  Schlafanzug an , und vergiss nicht die Zähne zu putzen...das sollte es als mp3-Datei geben...immer wieder abrufbereit...oder noch besser, gleich automatisch immer zur gleichen Uhrzeit.
3.  Gestern abend habe ich endlich meine 15 Packen Papier eingeräumt.
4.  Kommt jetzt doch noch der Winter?...im Ernst?
5.  Als Kind musste ich Leberle essen, das war soooo ekelig.
6.  Schulwechsel...Infoabende hier, Gespräche dort und Termine überall...wenn dann alles vorbei ist, lache ich wahrscheinlich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop , morgen habe ich auch einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich verschiedene Hochzeitseinladungen für eine Kundin gestalten...

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen