Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  In der vorigen Woche  hab ich gefeiert .
2.  Hey ihr Autofahrer, bitte langsam durch die Pfützen fahren oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war bei H&M, ein reduzierter Cardigan .
4.  Mit dem Fahrrad eine Tanne hoch fahren (O-Ton von unserer Tochter)  macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand mein Konto auffüllen ;-)
6.  Wir möchten, dass unsere Tochter auf die St. Ursula Realschule kann und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice , morgen habe ich nicht nur einen Workshop zu Hause, sondern auch den Besuch einer Freundin mit Familie aus Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit dem Besuch und der Familie auf den Mundenhof laufen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen