Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  Es ist an der Zeit dass es hier mal richtig Winter wird.
2.  Über die cleveren Ansichten und Aussprüche unserer Tochter darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen öffnen den Horizont .
4.  Weihnachtspfunde – auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht gibt es auch für uns einen Hund .
6.  Sauna tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schmusen mit dem neuen Welpen meiner Eltern , morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagskaffee mit der Familie trinken !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen