Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  Bei diesem Wetter bin ich gerne draußen, ich liebe Wind.
2.  Ich habe meine Bestellung bei Stampin' Up! schon fertig...ich warte nur noch auf den 24., so ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker ...mhm...was soll ich dazu sagen...sind auch nur Menschen .
4.  An Silvester war ich nicht wirklich blau, höchstens leicht angeheitert...
5.  In unserer Welt  wird sich noch so manches verändern.
6. Dieses Jahr kommt der Schulwechsel auf uns zu , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil von The Voice , morgen habe ich unser Teamtreffen bei Susanne geplant und Sonntag möchte ich meinen Kalender endlich fertig bekommen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare das letzte Jahr über. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen kreativen Ideen.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen