Mittwoch, 11. Januar 2012

Einfache & schöne Deko

Wenn wir uns im Team treffen, wie diesen Samstag bei Susanne, dann gibt es nicht nur Essen und Trinken und Gequatsche und unglaublich viel Spaß, wir machen auch jedes mal ein kleines Projekt zusammen.
Die Demo, die dann Gastgeberin ist, denkt sich etwas Nettes aus und wir basteln fleißig nach...nicht nur, dass man so wieder zu neuen und schönen Ideen kommt, man hat dann auch für sich selbst wieder etwas Hübsches zum Hinstellen und Ansehen...wie dieses Mal, als Susanne uns Bilderrahmen besorgt hat und wir diese tolle Deko gemacht habe...ganz einfach selbst zu machen und so ein toller Hingucker!


Material:
• Farbkarton Aquamarin & Petrol
• Blumenreigen-Stanze f. BigShot
• Prägefolder
• BigShot
• Klammern

Kommentare:

  1. superschön...schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

    AntwortenLöschen
  2. wow , sieht echt hammermäßig aus, tolles Werk und ein schöner Hingucker
    DANKE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    ich habe eure Werke schon auf Susannes Seite bewundert- eine richtig schöne Alternative zu Karten und Boxen!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich einfach nur wau....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen aber toll aus! Klasse Farben, auch wenn es bei uns nicht reinpassen würde ;-)

    Ach ja: Habe gesehen, dass du die Bilder schon ganz toll bearbeiten kannst :-))

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen