Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Farbvision

Gestern dachte ich, ich hätte eine Vision...eine Farbvision...plötzlich überkam mich die Idee von Baiblau, Chilli und Senfgelb, welch Harmonie...eine noch nie da gewesene Farbzusammenstellung...gleich musste ich mich an den Basteltisch setzen und loslegen...und während ich so vor mich hin wurstle, denke ich...diese Farbzusammenstellung hast Du aber schon mal irgendwo gesehen und krame meinen Colorcoach aus dem Regal...hmpf...bei Baiblau finde ich also die Farbkombi mit Chilli und Senfgelb...Farbvision...denkste!

Material:
• Farbkarton Baiblau, Chilli & Senfgelb
• Stempel Blumig gestanzt, Perfekte Pärchen, French Foliage & Four Frames
• Stempelkissen Baiblau, Chilli & Senfgelb
• Stanze Blumengruß & dekoratives Etikett
• Dinemsionals
• Nähmaschine

Kommentare:

  1. sehr frische Farben gefällt mir gut deine Karte
    sonnige grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Stempelkarten es gibt. Leider fehlt mir die Zeit, das ich mich an so etwas auch einmal versuche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So aufwendig ist die Karte nicht, wenn man nicht näht, denn für die Blumen und das Etikett gibt es die passenden Stanzen...man könnte die Naht ja auch aufmalen, das kann auch schön aussehen!
      LG
      angelina

      Löschen