Montag, 23. Januar 2012

Blauregen – ganz zart

Unser Wochenende war superschön! Wir hatten tollen Besuch und gutes Essen und einen...naja, nennen wir es „erfrischenden“ Spaziergang zum Mundenhof, auf dem es gestern abenteuerlich zuging...aber ich schweife ab...der Workshop war auch klasse und was wir da alles gemacht haben, zeige ich diese Woche hier...fangen wir mit dieser Karte mal an...die Farben Blauregen und Savanne mit Vanille pur sind so zart, ich finde, eine tolle Kombination...

Material:
• Farbkarton Savanne, Blauregen & Vanille pur
• Stempel Spiced Paisley & Perfekte Stanzen
• Stempelkissen Blauregen, Savanne
• Gerafftes Geschenkband Blauregen
• Stanze Geschwungenes Etikett

Kommentare:

  1. oh diese Karte gefällt mir, auch die Farben sind mein Geschmack
    schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, tolle Karte in einer tollen Farbkombi!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die Farbkombination ist dir wirklich gelungen, schlicht und zart - klasse!
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. total schöööööön, liebe angelina
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen