Samstag, 30. April 2011

Team-Card-Candy-Swap

Als nächstes möchte ich den Team-Card-Candy-Swap von Maria vorstellen...
Maria hat mit dem Stempelset Fürs Baby gearbeitet...

Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller


1. Au weia, es  ist schon viertel nach 8 .
2. Was ich unbedingt noch besorgen muss, sind Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wann ich aufstehe, es sind doch Ferien
4.  Zitronenlimonade - selbstgemacht , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino ...das letzte Mal mit meiner Tochter in Rapunzel .
6. Hätte fast einen Termin vergessen,  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude , morgen habe ich Großreine machen geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche vorbereiten !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 28. April 2011

Team-Card-Candy-Swap

Und weiter gehts mit den Ideen aus unserem Team-Card-Candy-Swap...dieses hier ist von Tina...
Sie hat mit der BigShot und den Präge-Formen Manhattan Rose und Perfect Polka Dots gearbeitet, sowie mit der Stanzform Zauberhafte Schmetterlinge und die Stempel aus den Sets Baby Blossom & Mit Liebe benutzt.

Mittwoch, 27. April 2011

Team-Card-Candy-Swap

Bei uns sind gerade Osterferien und wir dümpeln so durch den Tag...da ich also nichts von mir zeigen kann, dachte ich mir, ich zeige Dir mal die Card-Candy-Swaps aus unserem Team...der Tausch ist zwar schon eine kleine Weile her (guckst Du hier), aber es trudelt immer wieder mal noch der eine und andere Swap hier ein...und ich dachte mir...jetzt ist es mal an der Zeit, die schönen Ideen hier zu zeigen...fangen wir also mit Michaela an...
Benutzt hat sie hier die Stempelsets Clearly for You & Four Frames

Dienstag, 26. April 2011

Geldkarte zur Kommunion

Nächsten Sonntag ist weißer Sonntag...jetzt wirds höchste Zeit für Kommuniongrüße...diese Farbkombination hat schon was sommerliches und die Blüten aus dem Set Gartenlaube passen wunderbar zum Miniumschlag... 


Material:
• Farbkarton Pflaumenblau & Safran
• Stempelsets Segenswünsche & Gartenlaube
• Stempelkissen Safran & Senfgelb
• BigShot mit Stanze Zierumschlag
• Halbperlen

Sonntag, 24. April 2011

Auf zum 7. Himmel

Das Paar aus dem Minikatalog...ist es nicht einfach wunderbar? In den letzten Ferien auf Föhr haben mein Mann, unsere Tochter, meine Oma und ich mit Fiete eine Insel-Fahrradtour gemacht...und zwar auf Tandems...so ein Riesenspaß!!! Da muss ich immer dran denken, wenn ich dieses Paar auf meinem Basteltisch liegen sehe...und diese Beiden? Die entschweben gerade Richtung Wolke 7...mit meinen besten Wünschen...

Material:
• Farbkarton Pflaumenblau, Vanille
• Stempel Wedding Wheels, Von Herzen, Confetti
• Stempelkissen Savanne & Pflaumenblau
• Spritztool & Stampin' Marker Pflaumenblau
• Halbperlen

Samstag, 23. April 2011

Ostergrüße

Schau mal, was für unglaublich tolle Karten und liebe Ostergrüße ich geschickt bekommen habe...
Diese hier ist von Silke...
und diese hier von Regina...
Sind die nicht toll!!!
Vielen Dank Ihr Lieben, ich hab mich echt riesig gefreut! Und in diesem Sinne Frohe Ostern und erholsame Feiertage auch an Dich!

Freitag, 22. April 2011

Danke - Mit Liebe

Das Set Mit Liebe habe ich noch nicht so lange und probiere damit gerade ein bisschen herum...die Idee aus dem Stampin' Up!-Katalog - passend zu diesem Set...fand ich ganz schön und habe es selbst auch mal versucht...eine schöne große Karte für ein großes Danke mit viel Herz... 


Material:
• Farbkarton Chilli & Flüsterweiß
• Stempelset Mit Liebe, So Many Thanks
• Stempelkissen Chilli, Türkis, Osterglocke & Farngrün
• Designpapier Verabredung zum Spielen
• Süße Schälchen
• Stanzen: großes und kleines Herz
• Knopf Türkis
• Glitzerstein

Donnerstag, 21. April 2011

Osterkörbchen

Auch an mir kam das Osterkörbchen aus den Mini-Umschlägen nicht vorbei...man sieht es ja mittlerweile auf vielen Blogs...bei Janin habe ich es zuerst entdeckt...sie hat eine einfache Anleitung aufgeschrieben und so war das Körbchen in Null Komma Nichts fertig...
Material:
• Farbkarton Safran
• Designpapier Gewächshaus Gala
• BigShot mit den Stanzen: Miniumschlag und Schmetterlinge
• gestreiftes Geschenkband Kürbisgelb
Janin's Anleitung findest Du hier...

Mittwoch, 20. April 2011

Schnelle Ostergrüße

Nur noch ein paar Tage bis Ostern...doch ist immer noch Zeit für die ein oder andere Osterkarte...mit dem Designpapier Kinderwünsche ist auf schnelle Weise diese Karte entstanden...mit ein bisschen Band und Ostergrüßen noch etwas aufgepeppt...

Material:
• Farbkarton Safran, Lachsrot & Wasabigrün, Zartblau
• Designpapier Kinderwünsche
• 3/8" Taftgeschenkband Rosé & Olivgrün
• Modernes Label-Stanze
Fröhliche Feiertage-Stempel
• Dimensionals

Dienstag, 19. April 2011

Liebe Ostergrüße

Um eine liebevolle Osterkarte zu gestalten, braucht man nicht unbedingt einen Osterhasen und Ostergrüße...mit dem Set Mit Liebe und einer Farbkombination aus Gelb und Orange kann man auch ganz tolle Ostergrüße verschicken...

Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Safrangelb 
• Designpapier Osterglocke
• Stempel Mit Liebe
• Stempelfarbe Kürbisgelb, Osterglocke
• Geschenkband Osterglocke
• Wellenkante-Stanze
• Dimensionals

Montag, 18. April 2011

Hasen-Eierbecher

Mit großen Schritten gehen wir auf Ostern zu...und da auch auf unserem Ostertisch etwas österliches nicht fehlen darf, haben wir auf unserem Oster-Workshop ein paar niedliche Häschen-Eier-Becher für den Frühstückstisch gezaubert... die Idee habe ich bei Jayne gefunden...
Material:
• Farbkarton Rosé, Schokobraun, Flüsterweiß & Schwarz
• verschiedene Stanzen
• Rosa Klammer
• weißer Gelstift
• Dimensionals

Sonntag, 17. April 2011

Frühling pur

Heute morgen gabs Frühstück im Garten...Tisch geschnappt, auf die Wiese unterm Apfelbaum gestellt und die selbstgebackenen Brötchen genossen...fast schon kitschig...aber ist das Wetter nicht genial? Heute gibts hier ein paar Frühlingsinspirationen...





Samstag, 16. April 2011

Endlich fertig

Vor 2 Jahren habe ich mit dieser Näharbeit angefangen und jetzt endlich fiel sie mir wieder in die Hände...letzten Sonntag saßen wir nach unserer Fahrradtour ganz entspannt auf unserer Terrasse und da habe ich mir einfach mein Nähzeug geholt und die Tasche fertig genäht...und nun ist sie meine sommerliche Begleiterin...in schönen, bunten & frischen Farben...vielleicht kommt noch ein Schleifchen mit dem gestreiften Geschenkband in Orange dran?!


Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller


1. Ich muss unbedingt  meine To-Do-Liste abarbeiten, damit ich mal wieder ohne schlechtes Gewissen einfach nur relaxen kann .
2. Ich lese den 5. Teil der Gabaldon-Reihe, und das  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: selbstgebackene Brötchen mit Holundermarmelade, dazu einen Pot voll Schwarztee
4.  Keine Kohlenhydrate und kein Zucker –  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn wir am Sonntag einen Familienausflug machen .
6. In Dänemark,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Auftragsarbeiten im atelier geplant und Sonntag möchte ich eigentlich eine Radtor machen, aber dazu muss unsere Kleine wieder gesund sein !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 14. April 2011

und Danke darf nicht fehlen

Vanessas Kommunions-Einladung habe ich ja gestern vorgestellt, heute möchte ich noch abschließend die Dankeskarte zeigen...da wir 40 Stück oder mehr brauchen, wollten wir es ein bisschen einfacher halten...ob uns das gelungen ist, sag ich dir, wenn wir alle fertig haben...huch, die Karte fällt aus dem Rahmen...ein bisschen angeschnitten, aber man sieht doch noch alles...

Material:
• Farbkarton Farngrün, Himbeerrot, Vanille
• Stempelfarbe Himbeerrot, Farngrün
• Stempel aus den Sets: Glück (SAB), Four Frames, Very Vintage, Weil Du mir wichtig bist
• Taftband Himbeerrot
• Halbperle

Mittwoch, 13. April 2011

Einladung zur Kommunion

Die kleine Vanessa hat ihre Einladungen zur Kommunion gebastelt...der Schmetterling aus dem Sale-A-Bration-Set scheint wirklich gut anzukommen...die Farbkombination hat sie sich gewünscht und ich finde sie hat einen ausgezeichneten Geschmack...


Material:
• Farbkarton Farngrün, Himbeere, Vanille
• Designpapier Frühlingsnostalgie
• Stempel aus den Sets Glück (SAB), Four Frames, Segenswünsche, Von Herzen
• Stempelfarbe Himbeerrot, Farngrün
• Stanze Dekoratives Etikett
• Halbperlen
• Taftband Himbeerrrot, Leinenfaden

Dienstag, 12. April 2011

Der Rest aufs Mal

So...und die restlichen Umschlagkarten kommen heute alle aufs Mal...eine grüne, die so ähnlich ist wie die gestern...eine mit „Schloiffle“ und eine zum Geburtstag, mit dem runden Stempel aus dem Set Naschkatze...





Materialien:
• Farbkarton Schokobraun, Olivgrün, Baiblau, Zartblau
• Designpapier Kinderwünsche
• BigShot mit Stanze Umschlag mit Zierlasche
• Saumband aus dem Minikatalog
• Taftband Rosé
• Stempel: Rad Elegance, Nachkatze, Perfekte Stanzen
• Blumenklammer
• Halbperlen
• Kreisstanze 1 1/4", Stanze Modernes Label

Montag, 11. April 2011

Elegance en bleu

Und noch eine Karte mit Umschlag...für Geldgeschenke...oder aber auch für ein kleines Kärtchen mit ein paar lieben Worten oder für Glückwünsche...


Material:
• Farbkarton Ozenblau, Zartblau
• Designpapier Kinderwünsche
• Stempelrad Elegance
• Stempelfarbe Ozeanblau
• Spritztool
• Halbperle
• BigShot & Stanze Umschlag mit Zierlasche

Sonntag, 10. April 2011

Karte mit Miniumschlag

Aus dem Minikatalog hat es mir die Stanz- und Prägeform „Umschlag mit Zierlasche“ für die BigShot angetan. Ich habe da mal ein paar Karten vorbereitet...Heute etwas eher Schlichtes vielleicht auch eher was für den männlichen zu Beschenkenden...



Material:
• Farbkarton Olivgrün & Schokobraun
• Designpapier Verabredung zum Spielen
• Stempel Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe Schokobraun
• Klammern Filigree
• BigShot & Stanze „Umschlag mit Zierlasche“

Samstag, 9. April 2011

Ostereiersuche

Nach einer witzigen Idee von Susana habe ich diese Karte für den Frühlingsbasar gemacht. Ihre Tochter und deren Freundin haben sich das Design zum Küken ausgedacht und ich fand dieses Küken so witzig, dass ich es übernehmen musste und diese Karte daraus entstanden ist. Danke an Susana und Team, für diese schöne Küken-Idee...
Material:
• Farbkarton Savanne, Osterglocke, Olivgrün, Pfirsich Parfait
• Designpapier Signalfarben & Pastellfarben
• Polyesterband Farngrün
• verschiedene Stanzen

Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller


1. Ich bin so traurig, weil bei meiner großen Teekanne der Henkel abbricht .
2. Muss ich jetzt morgens auf Kaffee umsteigen – oder nicht ?
3. Osterdekoration  gibt es schon bei uns, aber nur hier und da
4.  Bei Fahrradhelmen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich walken, es war warm und sonnig und ein bisschen windig...es war toll .
6. Wenige Dinge sind für mich total wichtig, aber oftmals ist ganz viel ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei Freunden , morgen habe ich meinen Osterworkshop geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 7. April 2011

Genau der Richtige

Vielleicht braucht man diesen Spruch auf Karten nicht allzu oft, aber wenn man ihn braucht, dann ist er doch genau der Richtige...und der Spruch passt ganz wunderbar in die Stempel des Sets Four Frames...und Punkte...Punkte!


Material:
• Farbkarton Schokobraun, Olivgrün, Zartrosa & Vanille
• Designpapier Frühlingsnostalgie
• Stempel Four Frames, Weil Du mir wichtig bist
• Stempelkissen Schokobraun, Olivgrün
• Taftband Rosé, Leinenfaden
• Knopf Itty Bitty
• Dimensionals, Schwämmchen

Mittwoch, 6. April 2011

Noch mehr Frühlingsgrüße

Noch mehr Frühlingsgrüße in fröhlichen Farben...mit den Stempeln Confetti, das sind die Blümchen im Hintergrund, hat man auch eine Menge Möglichkeiten...dann ist ja auch die BigShot endlich bei Stampin' Up! zu erhalten und mit den Schmetterlingen lassen sich wieder zahlreiche Ideen umsetzen...hier ein paar Karten, die ich für den Basar gemacht habe...hach...Frühling...draußen riecht es heute besonders nach Frühling, so frisch und süß...


Material:
• Farbkarton Svanne, Vanille, die Schmetterlinge sind: Rosé, Baiblau, Zartblau, Safran und Farngrün
• Stempel Confetti, Perfekte Stanzen
• Stampin' Write Marker
• Glitzersteine
• BigShot und die Embosslitsform Schmetterlingsgarten

Dienstag, 5. April 2011

Frühlingshafte Dankes-Grüße

Danke...mit einer ganz zarten Karte...hatte ich schon erwähnt, wie gut mir die neue Stanze und die Stempel Four Frames gefallen? Und die Farben sind ganz zart, frühlingshaft gehalten...ein bisschen Very Vintage hier und ein bisschen gespritze da, ein Band, eine Perle...und noch eine...


Material:
• Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
• Stempel Very Vintage, Four Frames, Weil Du mir wichtig bist
• Stempelfarbe Mattgrün, Kirschblüte, Savanne
• Stanze Dekoratives Etikett
• Geripptes Geschenkband Mattgrün
• Wassertankpinsel
• Dimensionals
• Selbstklebende Halbperlen
• Spritztool