Samstag, 3. Dezember 2011

Schönes Wochenende zum 2. Advent!

Heute und morgen ist der Umkircher Weihnachtsmarkt...ich freue mich, wenn Du bei meinem Stand mal auf einen kleinen Besuch vorbeischaust...dann haben wir ja noch den 2. Advent...da wünsche ich Dir und Deiner Familie doch gleich auch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag mit dem 2. Kerzchen...und nicht vergessen, die Türen beim Stempeladvent zu öffnen...womöglich gibt es da den ein oder anderen Gewinn?!...




Kommentare:

  1. Schade, dass Du sooo weit weg wohnst. Hätte Dich gerne mal besucht!

    Dein Adventsgesteck in Rosa sieht toll aus. Mal eine andere Farbe!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hoffentlich hast Du kein Regenwetter.
    Muss mal mein Mann fragen, vll. machen wir morgen einen Abstecher nach Umkirch udn ich komme Dich besuchen.

    Dir auch einen schönen 2. Adventsonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen 2.Advent und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt :)
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen